Menü

Im FOCUS

gute Qualität, Service und Dienstleistungen

 

Trotz der allgemeinen Euphorie über Marken, Luxus und Statusmärkte versucht sich unser Haus vornehmlich über Glaubwürdigkeit, Transparenz und Vertrauenswürdigkeit zu profilieren. Dies gelingt, indem wir ohne markenpolitische Girlanden die Qualität unserer Kernleistungen unseren Kunden offenbaren.

Wir wägen ab, zwischen Masse und Qualität, zwischen individuellen Bedürfnissen und gesellschaftspolitischer Verantwortung.  Das Befinden der Verbraucher, unserer Mitarbeiter, aber auch dasjenige der Umwelt, rücken ins Zentrum unserer Bemühungen. Dabei fokussieren wir uns auf Marken und Hersteller, die „nachhaltig gefertigte Produkte anbieten“ und sich bezüglich Vertrauenswürdigkeit auszeichnen.

Als lokaler Anbieter sind wir effizient, da wir interne Kenntnisse über unseren Markt haben. Wir bedienen die lokalen Bedürfnisse unserer Kunden.

Der Slogan „mehr als Mode“ kennzeichnet unser Haus sowohl als überragenden Vollsortimenter für alle textilen Lebensbereiche als auch als Dienstleister im stetigen Bemühen um die Bedürfnisse unserer Kunden.